Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Dienstag, 5. Oktober 2010

leere Ordner im neuen iOS demnächst möglich

Bisher war es in Apples Betriebsysthem unmöglich leere Ordner zu erstellen. Das soll sich aber im nächsten Update ändern, wie inoffizielle aufnahmen belegen:
Diese Aufnahmen wurden von Entwicklern heimlich aus den Apple Hallen in Kalifornien geschmuggelt und mir zugespielt. Wir sind gespannt was das neue Betriebssysthem von Apple mit sich bringt.


Nein, dieses Bild habe ich selbst gemacht. Es handelt sich hier nicht etwa um Apples nächstes Betriebssystem fürs Iphone, sondern lediglich um einen kleinen Bug. Dennoch, solch einen angeblich Zufälligen Vorfall hat es tatsächlich schon gegeben. Solche Tricks lässt sich Apple immer wieder einfallen, um die ganze Medienwelt auf sich zu richten. Das nennt man perfektes marketing.

Übrigens: der Ordner war gar nicht leer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen