Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Sonntag, 3. Oktober 2010

Schminktutorial auf Youtube in Tiere-Kategorie gelandet

Was haltet ihr eigentlich von diesen Schmink - VideoTutorials? Also ich mit meinem männlichen Geschlecht profitiere da nicht so sehr von.

Also wundert es mich noch mehr was sich da auf der Youtube-Startseite eingeschlichen hat: Ein Schmink-Video in der "Tiere" Kategorie. Gut, da kann ich jemand mal verklickt haben, aber das so etwas dann gleich auf der Startseite erscheint finde ich dann doch wundernswert.

Doch es Beweist eines: Obwohl Google (Youtube ist ein teil von Google) uns regelrecht ausspioniert, Zensiert werden unsere Inhalte nicht, sonst wäre dass Sicher einem Zensierer aufgefallen. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen