Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Montag, 29. November 2010

Weinachtszeit ist Downloadzeit - Die besten Download-Advendskalender 2010 vorgestellt

Zu Weihnachten gibt es im Internet immer diese schönen Download Adventskalender, wo man sich kostenlos Vollversionen runterladen kann, die man im Laden sonst teuer kaufen muss. Ich möchte euch hier einige davon Vorstellen:

Downloadatvendskalender von Chip.de

Der wohl bekannteste Online-Adventskalender stammt von der Computerzeitschrift Chip. Hier finden sich manchmal sogar Vollversionen im Wert von über 30 Euro! 

Die ganze Sache bei Chip hat Leider auch einen etwas bitteren Nachgeschmack: Manchmal muss man sich bei den Herstellern registrieren und bekommt dann Werbe-emails. Dazu empfehle ich sich entweder eine Spam-Email-Adresse anzulegen oder einfach Dienste wie 10-minuten-mail zu nutzen.

Meine Bewertung: 4 Sterne



Das Adventsspecial von Microsoft









Auch von Microsoft gibt es dieses Jahr Weihnachtsgeschenke - allerdings nur an den Adventssonntagen. Microsoft verschenkt nämlich Computerbücher. Auch eine ganz nette idee. Mal sehen was da alles bei um kommt.

Meine Bewertung: 3 Sterne



Das Weihnachtsgewinnspiel von Bjoerns Windows Blog

Zum Schluss noch ein kleines Gewinnspiel von einem Blogger. Hier werden zu  Weihnachten Programme verlost. Auch eine nette Aktion. 

Meine Bewertung: 3,5 Sterne





Zum Schluss bleibt mir noch, euch eine frohe Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. Bis dann.

*neu* zur 2. Adventskalender vorstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen