Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Samstag, 4. Dezember 2010

Weinachtszeit ist Downloadzeit Teil 2 - Die besten Download-Advendskalender 2010 vorgestellt

Letzten Montag habe ich euch bereits einige online Adventskalender vorgestellt. Nun bin ich auf ein par weitere gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Downloadadventskalender von Stern.de


Auch die Zeitschrift Stern verschenkt Vollversionen. Aber auch hier manchmal mit Regestrierungszwang. Meine Empfehlung: wider 10minutenmail nutzen (siehe auch anderer Blogeintrag).

Meine Bewertung: 4 Sterne


zum Adventskalender von Stern.de

Adventskalender von PC-Welt
Chip.de ist längst nicht die einzige Computerzeitschrift, die Programme verschenkt. Auch die PC-Welt mischt in diesem Geschäft mit persönlichen Daten mit.

Meine Bewertung: 4 Sterne

zum Adventskalender von PC-Welt


Appvent Calender
Zum Schluss noch einen etwas anderen Kalender: Im Appvent Calender wird täglich eine Iphone App verschenkt. Hier werden auch keine daten gesammelt, sondern man kann sich die App sofort im Appstore herunterladen.

Deshalb: 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen