Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Montag, 6. Dezember 2010

10 Minuten Mail - eine Mailadresse für 10 Minuten

Ihr kennt das sicher auch: man will sich nur kurz irgendwo Registrierungen und muss dann seine E-Mail-Adresse preisgeben. Kurz darauf wird man Massenweise mit Spam-Mails zugespammt.


Um das zu verhindern, darf man seine eigene E-Mail-Adresse nicht preisgeben. Aber sich irgendeine Email ausdenken geht auch nicht, das wird ja mit einem Überprüfungslink überprüft. Was kann man dann machen?

Man kann sich eine Email Adresse anlegen, die Nach 10 Minuten wieder von der Erdoberfläche verschwindet. Wie geht das? Ganz einfach. Ich habe einen Dienst gefunden bei dem man das kann. Er heißt 10-minuten-mail. Wirklich emphelenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen