Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Mittwoch, 23. Februar 2011

Das höchste WLan der Welt - Lufthansa bietet WLan im Flugzeug an

Die Lufthansa fängt nun an, ausgewählte Fluglinien mit WLan zu versehen. Dies geschieht in einer Kooperation mit der Telekom.

Im Flugzeug wird eine Art Hotspot aufgebaut, der alle Daten nach unten sendet. Damit kann jeder Laptop, Netbook und jedes WLan-fähige Handy ins Internet.

Der Internetzugang ist leider nicht kostenlos: Telekom-Kunden zahlen 1,79€ für 10 Minuten und aller anderen Zahlen an Bord mit der Kreditkarte: 10,95€ für eine Stunde und 19,95€ 24 Stunden.


Ich finde das Angebot sympatisch, obwohl ich seit ca. 10 Jahren nicht geflogen bin (weil fliegen in den Schulferien so teuer ist). Ich würde es mir ernsthaft überlegen, so ein Angebot zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen