Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Sonntag, 13. März 2011

Die Kopieren wie die Räuber - die Zahl an illegalen Filmen nimmt rasend zu

Die Bekämpfung von illegalen Filmen im Netz wird immer schwieriger, meldet die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) in einem Bericht von Focus.


Die Anzahl der illegalen Filmportalen konnte zwar verringert werden, allerdings hat sich die Zahl der illegalen Filmen in den letzten 2 Jahren verfünffacht. Ende 2009 waren noch 124.00, heute sind es gut 515.000!


Ich habe eine gespaltene Meinung zu diesen Filmportalen. Es ist ja für den Endnutzer Legal, sich die Filme anzusehen. Trotzdem sehe ich mir nur Filme an, für die ich ohne solche Seiten nicht ins Kino gehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen