Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Mittwoch, 20. April 2011

Surftipp: t Online Tools

klicken zum vergrößern
Heute habe ich an einer Homepage programmiert: www.online-tools.de.ms (ms für ManuSoft). Auf dieser Seite möchte ich in Zukunft nützliche und auch weniger nützliche online-tools ansammeln. Bis jetzt gibt es dort nur einen Taschenrechner und einen Zufallsgenerator (der nur zu 80% funktioniert).

Hintergrund des ganzen ist, dass ich mich momentan viel mit der serverseitigen Sprache Asp.net beschäftige. Ich habe jetzt einen guten Free-Hoster gefunden und habe jetzt viel Freiraum auf dieser neuen Homepage, asp.net in ruhe kennen zulernen und auszuprobieren.

Was haltet ihr von der Webseite? Habt ihr Vorschläge für Tools, die ich dort integrieren könnte? Hinterlasst doch mal einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen