Der Pc-Blog ist umgezogen. Du findest ihn ab jetzt unter www.meinpc-blog.de

Samstag, 29. Januar 2011

Google Body - der Blick in den eigenen Körper

Google überrascht mich doch immer wieder mit spektakulären und/oder außergewöhnlichen 3d-Erkundern.

Grade eben erst habe ich Google Body entdeckt, mit dem man einen Blick in den Menschlichen Körper wagen kann. Auf der linken Seite kann man einstellen, wie weit man in den Körper reingucken kann und oben rechts gibt es sogar eine Suche (derzeit nur auf Englisch).

Fazit: Während Google Earth mittlerweile altbacken ist, trumpft hier ein ganz neuer Aspekt der Information und Visualisation hervor.

zu Google Body

1 Kommentar:

  1. max.mustermann@look-at-my-ip.de

    DANKE für die Hilfe - die wie so oft KEINE Hilfe ist, sondern Stunden über Stunden NUR weitere Rätzel aufwirft - Zeit & Nerven klaut :

    "Google Body" über "Microschrotts Brause-Browser V.8.0..." geöffnet - werde ich verlinkt zu www.zygotebody.com/no_webgl.html => DAS ist LINK !!!

    Für meine alternativ verwendeten Turbo-Browser "SeaMonkey 2.16" od. "ChromeSecure V.xy" (der mit den ständigen AddBlock-Updateaufforderungen)- finde ich auch keine nachvollziehbare Info für real werkelnde "Haus-Anwender" dieser 3-dimensionalen Matrix !

    DANKE for input....

    AntwortenLöschen